TOP
Inspiration

Und schon geht es los!

Da ist er nun: Mein allererster Beitrag!

Ich bin ganz schön nervös, nicht nur wegen des Blogs, sondern auch, weil es in nicht einmal zwei Tagen schon losgeht… ich ziehe ans andere Ende der Welt – nach Australien. Aaaaah !

Wenn du daran interessiert bist, was ich dort so erlebe, wie es mir geht und wie ich mich als Au Pair von zwei süßen Kids schlage in einem fremden Land, indem die Menschen nicht nur auf der verkehrten Straßenseite fahren, sondern auch den Busfahrern für die Fahrt danken, dann bist du genau richtig hier! In erster Linie ist der Blog für meine Familie und meine Freunde entstanden, denn mal ehrlich: Ein Jahr hört sich erst einmal ganz schön lang an…

Um ihnen die Zeit zu versüßen und sie möglichst nah an meinem neuen Leben teilhaben zu lassen, kam mir die Idee mit diesem Blog!

Ich freue mich aber auch über jeden von euch, der sich einfach nur so für meinen Blog interessiert (oder hier zufällig beim Stöbern gelandet ist) und ich hoffe euch mit dem ein oder anderen Beitrag zu inspirieren oder zu motivieren und euch hin und wieder zum Nachdenken anzuregen… denn natürlich fliege ich nicht aus purem Egoismus ans andere Ende der Welt!

Viel Spaß beim Lesen💕

goodlifestories

»

💕 lasst mir gern einen Kommentar da 💕

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich akzeptiere

follow me on @anna.amaraa