TOP

Hi, ich bin’s: Anna.

Die meisten von euch kennen mich bereits, aber für die, die mich nicht kennen:

Ich bin 24 Jahre jung und verbringe mein Jahr 2019 in Australien als Au Pair.

Von Beruf war ich bis zum Dezember 2018 eine Kinderkrankenschwester auf einer Neonatologischen Intensivstation. Meinen Beruf habe ich vorerst gekündigt, um nach bisher 5 1/2 Jahren (inklusive Ausbildung) eine kleine Verschnaufpause einzulegen und mir darüber im Klaren zu werden, wer ich wirklich bin und wer ich in Zukunft sein möchte. Aber auch dazu werde ich euch zeitnah eine eigene Kategorie anlegen, wie auch eine Kategorie, um euch meinen Beruf und die Zeit auf der Neugeborenen- und Kinderintensivstation näher zu bringen.

Ich liebe es, neue Kulturen, Sprachen, Religionen und Länder kennenzulernen und wie schafft man das besser, als 1 Jahr in einem fremden Land zu leben?

Mein Lebensmotto: Man sieht nur mit dem Herzen gut! 💕

Ich freue mich darauf, euch auf meinem Abenteuer mitzunehmen, ein wenig Sonne mit euch zu teilen, euch hoffentlich mit einigen Beiträgen zu inspirieren und euch das ein oder andere Mal ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern!

follow me on @anna.amaraa